zurück

E-Jugend Turnierrunde

19.10.19 JSG Unterer Westerwald: Doppelsieg für unsere E Jugenden in Puderbach

Am 19.10.19 durften gleich beide Jsg E-Jugendmannschaften Jubeln. Im ersten Spiel des Turniers in Puderbach spielten gleich unsere E Teams gegeneinander. Es entwickelte sich ein tolles Spiel das bis zum Ende spannend blieb und keinen Sieger verdient hatte. So kam es das es Leistungsgerecht 7:7 ausging.

Das zweite Spiel bestritt die E2 gegen die HSV Rhein Nette. Dies konnten unsere Mädels klar mit 13:3 für sich entscheiden.

Das letzte Spiel des Tages hatte dann unsere E1 gegen die HSV Rhein Nette. Auch hier gab es einen klaren Sieger. Die E1 gewann klar mit 15:1.

Somit waren unsere beiden Teams Punktgleich und wir hatten zwei Sieger. Tolle Leistung von allen. Die Koordinationsspiele gewann die E1 vor der E2 , Dritter wurde die HSV Rhein Nette.